Business Mail: Einrichtung Kerio Connect Client

Produkt:
Business Mail

Folgende Anleitung beschreibt, wie Sie Ihr Business Mail Account mittels der von Kerio eigenständige zur Verfügung gestellten Applikation einrichten können. Diese Anleitung gilt für Mac sowie Windows Geräte.

Die Adresse bmail.sui-inter.net dient als Beispiel und muss je nach Zuweisung auf bmail2.sui-inter.net (oder bmail3, bmail4 etc.) angepasst werden. Ihre Server-Adresse entnehmen Sie bitte Ihrer Einrichtungsbestätigung.

1. Navigieren Sie im Browser auf Ihren Businessmail-Server und klicken anschliessend auf "Integration mit Mac/Windows"

 

2. Es stehen nun mehrere Option zur Verfügung. Klicken Sie beim "Kerio Connect Client" auf "Download" um die Software herunterzuladen.  

 

3. Sobald der Download abgeschlossen wurde starten Sie den Assistenten und führen die Installation aus. 

 

4. Starten Sie nun die Applikation "Kerio Connect" und tragen Ihre E-Mail Adresse sowie das dazugehörige Passwort ein.

 

5. Die Einrichtung ist somit abgeschlossen.