Kundenportal: Passwort vergessen

Produkte:
Domain
my.metanet.ch

Sie finden auf der Loginmaske des Kundenportals https://my.metanet.ch einen "Passwort vergessen?"-Link.
Klicken Sie auf diesen Link:

Tragen Sie Ihre Kundennummer (Login-Kennung) ein und klicken Sie auf "Senden":

Ihre Kundennummer ist jeweils auf unseren Rechnungen ersichtlich. Sie können Ihre Kundennummer sowie die dazugehörige E-Mail-Adresse selbstverständlich auch bei uns anfragen: Support-Formular

 

Sie erhalten nun eine E-Mail mit einem Link. Klicken Sie darauf und setzen Sie ein neues Passwort.

Die E-Mail mit dem Passwort kommt nicht an. Was tun?

Ist die E-Mail im Spam Ordner gelandet?

Haben Sie eine E-Mail Weiterleitung eingerichtet, so kann dies dazu führen, dass die E-Mail mit einer Verzögerung eintrifft.

Falls Sie vergessen haben, welche E-Mail-Adresse Sie hinterlegt haben, können Sie sich via Support-Anfrage an uns wenden.

Falls die hinterlegte E-Mail-Adresse nicht mehr aktiv ist und eine Änderung gewünscht wird, benötigen wir eine vom Accountinhaber unterschriebene Bestätigung per Fax, eingescannt per E-Mail oder per Post.