Kein Zugriff auf Admintool Plesk

Produkte:
Reseller Hosting
Webhosting

Dies kann verschiedene Ursachen haben. Beachten Sie daher die Fehlermeldung, welche Sie erhalten, sowie die folgenden Hinweise:

  • Die Adresse muss vollständig inkl. https eingegeben werden.
  • In den Einstellungen Ihres Browsers muss die Annahme von Cookies aktiviert sein.
  • Die Firewall - falls vorhanden - muss den Zugriff auf Port 8443 zulassen.
  • Der Proxyserver Ihres Providers, falls aktiviert, sollte deaktiviert werden.

Es werden die produktiven Versionen folgender Browser unterstützt:

  • Mozilla Firefox für Windows und Mac OS
  • Microsoft Internet Explorer 9.x für Windows (eingeschränkge Unterstützung)
  • Microsoft Internet Explorer 11.x für Windows
  • Microsoft Edge für Windows 10
  • Apple Safari für Mac OS
  • Google Chrome  für Windows und Mac OS
  • Opera für Windows und Mac OS

Sollten Sie weiterhin keinen Zugriff auf die Verwaltungsoberfläche erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Support.