Passworteingabe kommt immer wieder

Produkte:
Reseller Hosting
Webhosting

Bitte überprüfen Sie Folgendes:



Benutzername
Beachten Sie bitte, dass als Benutzername die vollständige E-Mail-Adresse eingegeben ist.

Beispiel: info@musterhans.ch



Benutzername case-sensitive
Der Benutzername ist case-senstitive, das heisst, die klein/gross Schreibweise wird beachtet. Prüfen Sie daher nach, wie genau Sie im Plesk die E-Mail-Adresse eingerichtet haben.



Passwort prüfen via Webmail
- Loggen Sie sich ins Webmail ein: http://webmail.IhreDomain.ch - Beispiel: http://webmail.musterhans.ch
- Geben Sie als Benutzername Ihre vollständige E-Mail-Adresse ein
- Und geben Sie Ihr persönliches Passwort für die E-Mail-Adresse ein

-> Falls Sie sich erfolgreich ins Webmail einloggen konnten, stimmt das Passwort. Geben Sie genau diese Angaben auch beim E-Mail-Programm ein.
-> Wenn eine Fehlermeldung kommt, stimmt das Passwort oder der Benutzername nicht. Beachten Sie dazu diesen Artikel: E-Mail-Passwort ändern